Bewerbung als Member

• Titel: Bewerbung als Clan Member

Hallo zusammen, meine Name ist Adrian , bin 26 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Baden-Württemberg !

Ich möchte gerne eurem cs (csgo) -Team joinen, da ich dadurch evtl in eine Mannschaft komme in der man wachsen kann und evtl auch in Ligas spielen kann. Außerdem hab ich keine arg große lust mehr auf random Mates die nach der 4. verlorenen Runde das Match verlassen.

Ansich spiele ich alles, was ich in die Finger bekomme, jedoch sind Shooter mein großer Favorit.

Aber neben MMORPGS (GW2, ESO) spiele ich noch sehr gerne Counter-Strike und ander Spiele wie COD Warzone, Valorant, Destiny2.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Ich habe mit Triple X ein paar runden CS gespielt und dadurch hat eins zum anderen geführt.

Clanhistorie:

Ich habe eine Zeitlang bei Pera Sports gespielt. (war dort in einem Team als Ersatzspieler), doch Privat und zeitlich ging das nicht mehr und habe den Clan und das Team verlassen.

Dann war ich bei Exon. Dieser Clan hat sich leider aufgelöst und dadurch bin ich "Clanlos" und auf der Suche nach einem neuen passenden, den ich hier evtl gefunden habe? :D

Da ich bereits mit Clanmitgliedern gespielt habe mit Triple X und es mir richtig viel Spaß gemacht hat, dachte ich mir, euch muss ich beitreten und ein Teil vom Clan werden.

Meine Steam_ID:

STEAM_0:0:23004764

Mit freundlichen Grüßen,

FreezR (Adrian)

• XxX-Triple X

Hat das Thema freigeschaltet