Hier sind unsere Regeln

  • Admin-Regeln


    Veröffentlicht in Rules


    1. Member Werben:


    Falls ein Spieler auf dem Server Clansuche im Namen haben sollte, hat der Admin die Pflicht ihn anzusprechen und zu versuchen den Spieler für unseren Clan zu Werben.


    2. Admin Hilfe:


    Admins haben die Pflicht neue Admins in das Adminrechtesystem einzuweisen.


    3. Gleichberechtigung:


    User und Clanmember sollten von einem Admin gleich behandelt werden. Keine der beiden Gruppen sollte bevorzugt werden.


    4. Aktivität:


    TeamSpeak Aktivität ist pflicht, solang man als Admin auf einem der Server spielt/ist oder Bans anderer Admins auf der Banliste bearbeitet. (dies gilt für Admins & HauptAdmins der Banliste)


    5. Bans:


    Jeder Admin hat die Pflicht, bei einem Ban für Cheaten eine Demo vorzulegen sowie eine dauer von "Permanent" zu setzen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Clanregeln


    Veröffentlicht in Rules


    1. Jeder Member hat einen Mitgliedsbeitrag von 3,00 Euro im Monat zu leisten


    2. Den Leadern sowie Co-Leadern,Admins sind folge zu leisten.


    3. Jeder aus dem Free-Style-Gamerz-Clan sollte den Clan-Vorstand und die Mitglieder der Free-Style-Gamerz respektieren. Sollte dies nicht der Fall sein, wird derjenige aus dem Clan ausgeschlossen.


    4. Ein freundlicher Umgangston wird im gesamten Clan vorrausgesetzt. Andere Spieler und Clanmitglieder sind mit Respekt zu behandeln. Beleidigungen sind zu unterlassen.


    5. Jedes Clanmitglied repräsentiert den Clan.


    6. Wenn ein Clanmitglied bei einen Spieler "suche Clan" sieht kann er ihn ja für unseren Clan anwerben.


    7. Nach der dritten Verwarnung von den Leadern, wird man aus dem Clan ausgeschlossen.


    8. Wenn ein Mitglied der Free-Style-Gamerz einen Vorschlag für ein neues Mitglied haben sollte, so teilt er es den Leadern mit, diese werden sich um alles kümmern.


    9. Keine Cheats: Falls ein Member beim Cheaten erwischt wird oder einen VAC Ban bekommt erfolgt unmittelbar eine Bestraffung in Form des RAUSWURFES aus dem Clan!


    10. Das Mindestalter liegt bei 18 Jahren.


    11. Jedes Clanmitglied hat das Recht auf freie Meinungsäußerungen.


    12. Meinungsverschiedenheiten zwischen Clanmitgliedern sind intern zu lösen.


    13. Teamspeak3-Pflicht (wenn man auf unseren Gameservern ist) und Clan-Tag-Pflicht.


    14. Hompage ist einmal in der Woche zu Besuchen,zwecks Neuigkeiten oder sonstiges


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Teamspeak-Regeln


    Veröffentlicht in Rules


    §1.1 Namensgebung


    Gebt euch einen Nickname,am besten so wie ihr auch ingame heißt. Der Standardname von Teamspeak (TeamSpeakUser) ist nicht gestattet.


    Der Nickname sollte dem ingame-Nickname entsprechen.


    Nicknames dürfen keine beleidigenden oder anderen verbotenen oder geschützen Namen oder Namensteile enthalten.


    §1.2 Avatar


    Avatare dürfen keine pornographischen, rassistischen, beleidigenden oder andere gegen das deutsche Recht verstoßenden Inhalte beinhalten.



    §2.1 Umgangston


    Der Umgang mit anderen Teamspeak Benutzern sollte stets freundlich sein. Verbale Angriffe gegen andere User sind strengstens untersagt.


    §2.2 Server-Chat


    Der Server-Chat sollte nur im Ausnahmefall genutzt werden.


    §2.3 Channel-hopping


    Channel-hopping (das ständige Springen von einen in den anderen Channel) ist untersagt.


    §2.4 Gespräche aufnehmen


    Das Mitschneiden von Gesprächen ist auf dem gesamten Server nur nach Absprache mit den anwesenden Benutzern des entsprechenden Channels erlaubt. Willigt ein User nicht der Aufnahme ein, ist die Aufnahme des Gesprächs verboten.


    §2.5 Abwesenheit


    Bei längerer Abwesenheit wird der Benutzer gebeten in den/die entsprechnde/n AFK-Channel/s zu gehen. Bei kürzerer Abwesenheit genügt eine kurze Abmeldung im Channel.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------